• Südliches Afrika | Lesotho

    Lesotho Reisen – ein himmlisches Königreich 

    Wie das schon klingt: »Kingdom in the Sky«. Und das ist nicht einmal übertrieben, musst du ins Königreich Lesotho doch über den 3.000 Meter hohen Sanipass, begleitet von atemberaubenden Panoramen in die südafrikanische Landschaft. Oben angekommen, erwartet dich die einzigartige Kultur der Basotho, über Jahrhunderte aus dem abgeschiedenen Leben im Gebirge entstanden. 30.000 Quadratkilometer praktizierte Überlebenskunst, wo jeder Bürger sehen muss, wie er mit 1 Dollar pro Tag zurechtkommt.

  • Lesotho and its wonders - Shawn van Zyl
  • Jeannette Lobert
    +49 30 347996-251

    Jeannette Lobert
    Erlebnisberaterin

    Ich bin für dich da.
    +49 30 347996-251

    Was Gäste über unsere Lesotho-Reisen sagen

Keine Reisen gefunden!